Naturnahes Baugrundstück ab 1000m² oder renovierungsbedürftiges Objekt

19.05.2017

Gewünschte Immobilie

 Grundstück zum Kauf
Kaufpreis
bis 400.000 €
Grundstücksfl.
ab 900 m²
 
  Bonn
 

Beschreibung

Wir suchen ein Baugrundstück oder renovierungsbedürftiges Objekt in grüner Lage. Ideal wäre eine waldnahe Rand- oder Alleinlage, am besten mit noch etwas Wiesen oder Waldland zukaufbar. Zur Not ginge auch eine Lage in einem Wohngebiet mit großzügigen Gärten oder einem Park. Auf keinen Fall solte eine Autobahn oder stark befahrene Straße zu nahe dran liegen. Geplant ist ein Wohnhaus und ein Atelier Anbau oder Atelier-Scheune. Das Atelier soll auch in kleinem freiberuflichen Rahmen als Raum für Workshops, Ausstellungen oder Vorträge zu Natur und Kultur Themen nutzbar sein. Ideal wäre ein Baugrundstück es ginge aber auch ein renovierungsbedürftiges Objekt dass wir nach unseren Bedürfnissen umgestalten können. Hier wäre eine Voraussetzung eine Deckenhöhe von mindestens 3m. Ein Altbau oder alter Hof würde sich hier anbieten, allerdinsg mit eher wenigen, großen Räumen.
 

Über uns

Ich bin freiberuflich künstlerisch publizistisch tätig, mein Mann ist im IT Bereich angestellt. Derzeit leben wir in einer Wohnung in Bonn, träumen aber schon lange von einem Haus im Grünen, denn wir lieben beide Natur und Tiere.
 

Immobilie vorschlagen

Mein Angebot
 
Gesuchanfrage
Online-ID   
 
Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

Datenschutz
Ihre personenbezogenen Daten werden entsprechend den gesetzlichen Datenschutzbestimmungen ausschließlich zum Zweck der Kontaktaufnahme an den Suchenden weitergeleitet. Infos zum Datenschutz
  • Haushaltsgröße
  • Zwei Erwachsene
  • Beruf
  • freiberuflich künstlerisch publizistisch
  • Beschäftigungsstatus
  • Sonstiges
  • Beruf Partner
  • IT
  • Beschäftigungsstatus Partner
  • Angestellte(r)
  • Aktueller Wohnort
  • Bonn