Rentnerin, 66, su. helle 2 Zi.Whg. mit sonnigem Balkon in ruhiger Lage

16.01.2018

Gewünschte Immobilie

 Etagenwohnung zur Miete
Kaltmiete
bis 800 €
Wohnfläche
ab 60 m²
Zimmer
ab 2
Ausstattung
nicht möbliert
Frühester Einzugstermin
15.03.2018
 
  Frankfurt am Main
Bockenheim, Bornheim, Dornbusch, Eschersheim, Ginnheim, Nordend-Ost, Rödelheim
  Bad Soden am Taunus
 

Beschreibung

Ich bin Rentnerin (66) und auch noch ein wenig freiberuflich tätig als Coach und Supervisorin. Ich suche eine gepflegte, schöne und sonnige Wohnung (2 Zi., evtl. auch 3) in angenehmer, ruhiger Umgebung. Ich bin freundlich und habe gerne auch freundliche Menschen um mich herum. Ich lege Wert auf Einkaufsmöglichkeiten und öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe. Eine Wohnung im 1.oder 2. OG wäre prima, gerne auch höher, dann wäre ein Aufzug wünschenswert, ich möchte keine Erdgeschoss-Whg.!
Da ich eine nicht gekündigte Wohnung habe, ist es nicht eilig.
 

Über mich

Ich wohne seit 5 1/2 Jahren in meiner jetzigen Wohnung in gutem Verhältnis mit dem Vermieter-Ehepaar, das sicher nur Gutes über mich sagen würde. Meine jetzige Wohnung hat keinen Balkon und ist mir mit 50 qm etwas zu klein. Das sind die Gründe für meinen Umzugswunsch.
Mein Einkommen ist sowohl durch die Rente als auch durch Mieteinnahmen aus einer Eigentumswohnung in Karlsruhe gesichert.
 

Immobilie vorschlagen

Mein Angebot
 
Gesuchanfrage
Online-ID   
 
Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

Datenschutz
Ihre personenbezogenen Daten werden entsprechend den gesetzlichen Datenschutzbestimmungen ausschließlich zum Zweck der Kontaktaufnahme an den Suchenden weitergeleitet. Infos zum Datenschutz
Nichtraucher
  • Haushaltsgröße
  • Einpersonenhaushalt
  • Beruf
  • Coach, Supervisorin, Psychotherapeutin
  • Beschäftigungsstatus
  • Rentnerin
  • Aktueller Wohnort
  • Frankfurt-Bornheim