3-köpfige Familie sucht 4-5 Zi.Whg mit Terrasse od. kl. Garten im Umkreis von München

19.05.2017

Gewünschte Immobilie

 Wohnung zur Miete
Kaltmiete
bis 1.200 €
Wohnfläche
ab 95 m²
Zimmer
ab 4
Ausstattung
nicht möbliert
Frühester Einzugstermin
01.09.2017
 
  München
 

Beschreibung

Unmögliches versuchen! Wir probieren es!

Wir (38,Software-Entwickler; 39, Lehrerin/Beamtin; 2, Filius mit Kita-Bedarf) sind eine wunderbare, freundliche und zuverlässige Familie und suchen bis spätestens 2018 eine 4-5 Zimmer- Wohnung, in der wir uns rundum wohl fühlen können.

Wir wissen um die Wohnungssituation in und um München und geben uns keinen Illusionen hin. Das, was für uns perfekt wäre, ist mittlerweile für eine Familie trotz "Akademiker"-Einkommen HIER nicht mehr als Mietwohnung zu bekommen.
Da wir jedoch IN München arbeiten, suchen wir einen Wohnort, von dem wir nicht länger als 30-45 Minuten pendeln müssen. Im Idealfall.

Wunschwohnung: 4-5 Zimmer, gerne mit Einbauküche, gerne mit Balkon oder Terrasse/Garten. Eine Etagenwohnung in einem höheren Stock käme auch für uns in Frage, sofern im Haus ein Aufzug integriert ist.
Freuen würden wir uns zudem über eine kinderfreundliche und offene Mieter- und Nachbarschaft.
Eine verkehrsgünstige Anbindung nach München (optimal wäre S-Bahn oder Zug) ist für uns die Grundvoraussetzung für einen Wohnungswechsel.

Falls Sie nur ein annähernd passendes Angebot haben, wäre vielleicht das ja schon das richtige. Wir freuen uns jedenfalls von Nicht-Maklern zu hören/ zu lesen, die Interesse an bodenständigen und zuverlässigen Mietern haben.

Freundliche Grüße
von der Familie H.




 

Über uns

keine Haustiere, keine Raucher, keine lauten Hobbies.
 

Immobilie vorschlagen

Mein Angebot
 
Gesuchanfrage
Online-ID   
 
Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

Datenschutz
Ihre personenbezogenen Daten werden entsprechend den gesetzlichen Datenschutzbestimmungen ausschließlich zum Zweck der Kontaktaufnahme an den Suchenden weitergeleitet. Infos zum Datenschutz
Kinder
  • Haushaltsgröße
  • Familie
  • Haushaltsnettoeinkommen
  • über 3.500 €
  • Beruf
  • Lehrerin
  • Beschäftigungsstatus
  • Beamte(r)
  • Aktueller Wohnort
  • München