­Manfred Höpfl Immobilien

Taimerhofstr. 17, 81927 München
, Tel. +49 89 930 41 18

Tätigkeit

Tätigkeitsfeld: Wohnimmobilien, Kapitalanlagen, Immobilienanbieter
Tätigkeitsbereich: München und Umland
Zusätzliche Leistungen: Immobilienbewertung

Kurzbeschreibung

Vermietung - Verkauf - Sondereigentumsverwaltung - Verkehrswertgutachten

Über uns

Bereits seit 1985 vermittle ich Mieter und Käufer für anvertraute Immobilien.
Darüber hinaus erstatte ich Verkehrswertgutachten und betreue Eigentümer durch die Übernahme kaufmännischer Verwaltungen (Sondereigentumsverwaltungen).

Ich bin bereits seit Beginn der siebziger Jahre in der Immobilienwirtschaft tätig und kann somit auf eine langjährige Erfahrung verweisen.

Nach der Ausbildung zum Bankkaufmann habe ich im Bankenkreditbereich erworbene Kenntnisse und Erfahrungen bei Münchner Bauträgern vertieft und erweitert.

1990 erfolgte der Schritt in die Selbständigkeit.
Danach habe ich mein Berufsbild durch weitere Ausbildungen zum „Fachwirt in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (IHK)“ und zum „Sachverständigen für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken (TÜV)“ abgerundet.

Auszeichnungen

Sie befinden sich auf dem Anbieterprofil der Firma ­Manfred Höpfl Immobilien aus München.

Weitere Ergebnisse für Immobilien MünchenWohnungen MünchenMietwohnungen MünchenEigentumswohnungen MünchenHaus kaufen München

 
Kontakt zum Anbieter